Search results

From Theatrum Paracelsicum
  • ...e Berg- und Hütten-Arbeiten hatten sich vervielfältigt, und ohne eine Spur von Theorie wurden bey denselben allerley Versuche aufs Gerathewohl gemacht, du ...e, glaubtemit Zuverlässigkeit Gold hervor gebracht zu haben, und arbeitete von neuem aufs Gerathewohl,ohne daß er zu sagen wußte, welcher Mittel und war
    122 KB (18,323 words) - 19:31, 16 May 2022
  • |title=Paracelsus ...ein Bauer im Besitze einer Pergamentrolle, die nach seiner Behauptung von Paracelsus herrühren soll, deren Inhalt wir aber nicht erfahren konnten.
    70 KB (11,333 words) - 18:57, 3 May 2022
  • * [[Mutter in vier Teile geschnitten]] / Paracelsus’s Mother Cut Into Four Parts = Paracelsus als Arzt / Paracelsus as a Physician =
    3 KB (448 words) - 22:38, 2 October 2022